TriSolutions –
Experte mit klarem Profil

TriSolutions wurde 2004 gegründet. Ursprünglich vor allem auf die Herausforder­ungen im Treasurymanagement spezialisiert, haben wir innerhalb weniger Jahre unser Leistungsspektrum konsequent ausgedehnt. Wir arbeiten nach einem be­währten Projektansatz. Dabei stützen wir uns auf ein Netzwerk ausgesuchter Kooperationspartner.

Dank weniger, konsequent verfolgter Prinzipien haben wir uns heute auf dem Markt fest etabliert:

Beratungsleistungen aus einer Hand

TriSolutions bietet die gesamte Leistungskette, vom Konzept bis zur Umsetzung. Neben unserem Fach-Know-how verfügen wir über umfassende IT-Kenntnisse und Projekterfahrung. Indem wir diese Kompetenzen unter einem Dach verknüpfen, realisieren wir Projekte besonders effizient und kostenbewusst. Dabei berück­sichtigen wir technische Restriktionen bereits in der Konzeptionsphase. Häufig arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Fach- und IT-Bereich.

Beraterpersönlichkeiten mit Erfahrung und Weitblick

Unsere Berater verfügen über langjährige Praxiserfahrung in den relevanten Themenbereichen. Viele von ihnen haben in leitenden Positionen gearbeitet und beraten nun in den Bereichen, in denen sie selbst aktiv waren.

Langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir legen großen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Dabei passen wir unsere Leistungen flexibel den spezifischen Bedürfnissen an.